1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Lea Lu & Nicolas Müller: Sängerin & der Snowboarder sind ein Paar

Nicolas Müller & Lea Lu

Der Snowboarder liebt die Sängerin

Es hat wohl schon vor einigen Monaten gefunkt. Bei einem Radio-Interview kommt jedoch erst jetzt raus, dass der Snowboardprofi Nicolas Müller und die Musikerin Lea Lu ein Paar sind.

Im Sommer verbringen sie mehr Zeit in Zürich, den Winter geniessen sie in Laax - jedenfalls so oft wie möglich gemeinsam. Nicolas Müller, 31, plauderte im Interview mit SRF 3 über seine Freundin, die 29-jährige Sängerin Lea Lu. Doch bislang wusste kaum einer, dass die beiden überhaupt ein Paar sind. Radiomoderator Tom Gisler postete nach der Sendung auf Facebook: «Liebe ist, wenn die Musikerin Lea Lu Snowboardprofi Nicolas Müller zu SRF 3 begleitet und geduldig wartet, bis er nach einer Stunde das Radiostudio wieder verlässt.» 

Während des 60-minütigen Interviews lieferte jedoch Nicolas Müller den schönsten Liebesbeweis an seine Freundin. Er wünschte sich einen Song der Zürcherin: «I Want My Colors Back». Er sei dabei gewesen, als sie das Stück in Nizza aufgenommen habe. Und: «Es wird ein Welthit», versichterte er den Zuhörern.

Das Paar ist wohl schon länger zusammen. Mitte September bestätigte er gegenüber dem Snowboard-Magazin «Pleasure», dass er seit mehreren Monaten eine neue Freundin habe.

Von RS am 15. Januar 2014