Nicolas Müller & Lea Lu Der Snowboarder liebt die Sängerin

Es hat wohl schon vor einigen Monaten gefunkt. Bei einem Radio-Interview kommt jedoch erst jetzt raus, dass der Snowboardprofi Nicolas Müller und die Musikerin Lea Lu ein Paar sind.
Nicolas Müller und Lea Lu sind ein Paar
© Lorenz Richard/ Tilllate

Nicolas Müller und Lea Lu sind ein Paar. 

Im Sommer verbringen sie mehr Zeit in Zürich, den Winter geniessen sie in Laax - jedenfalls so oft wie möglich gemeinsam. Nicolas Müller, 31, plauderte im Interview mit SRF 3 über seine Freundin, die 29-jährige Sängerin Lea Lu. Doch bislang wusste kaum einer, dass die beiden überhaupt ein Paar sind. Radiomoderator Tom Gisler postete nach der Sendung auf Facebook: «Liebe ist, wenn die Musikerin Lea Lu Snowboardprofi Nicolas Müller zu SRF 3 begleitet und geduldig wartet, bis er nach einer Stunde das Radiostudio wieder verlässt.» 

Während des 60-minütigen Interviews lieferte jedoch Nicolas Müller den schönsten Liebesbeweis an seine Freundin. Er wünschte sich einen Song der Zürcherin: «I Want My Colors Back». Er sei dabei gewesen, als sie das Stück in Nizza aufgenommen habe. Und: «Es wird ein Welthit», versichterte er den Zuhörern.

Das Paar ist wohl schon länger zusammen. Mitte September bestätigte er gegenüber dem Snowboard-Magazin «Pleasure», dass er seit mehreren Monaten eine neue Freundin habe.

Auch interessant