1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nicole Berchtold: Baby der g&g-Moderatorin ist da - ein Sohn!

Nicole Berchtold

Ihr Baby ist da - ein Söhnchen

Fast wärs ein Christkind geworden: Am zweiten Weihnachtstag wurde Moderatorin Nicole Berchtold zum zweiten Mal Mutter.

Artikel teilen

Er wiegt 3500 Gramm, misst 52 Zentimeter - und ist das schönste Weihnachtsgeschenk von Nicole Berchtold, 35, und Ehemann Lars Leuenberger, 38. Am Donnerstagabend, 26. Dezember, hat die «glanz & gloria»-Moderatorin den kleinen Milo zur Welt gebracht. «Es war eine lange, anstrengende Geburt», sagt sie gegenüber SI online. «Aber Milo entlöhnt uns mit seinem Lächeln.» Der Kleine sei schon tüchtig am Trinken, Schlafen und Schreien.

Für Berchtold und Leuenberger ist es das zweite gemeinsame Kind: Ihr Sohn Luis Paul erblickte im Januar 2012 das Licht der Welt. Die Moderatorin und der SCB-Trainer sind seit zehn Jahren ein Paar und haben sich vor drei Jahren einen Traum erfüllt: ein gemeinsames Haus am See. «Mir ist wichtig, dass mein Kind so viel wie möglich an der frischen Luft sein kann», sagte die gelernte Kindergärtnerin kürzlich im Interview mit der «Schweizer Illustrierten».
 

Von KF am 27. Dezember 2013 - 16:39 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:55 Uhr