Niklas Osterloh postet erotisches Schwangerschaftsfoto Der «GZSZ»-Star zeigt seine Frau so intim wie noch nie

Erst kam das Baby, dann die Hochzeit. Details zu seinem Privatleben gibt Niklas Osterloh aber sehr zurückhaltend preis. Jetzt überrascht der Star aus «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» mit einem Schwangerschaftsfoto seiner Frau auf Instagram.
Niklas Osterloh GZSZ
© RTL/Philipp Rathmer

Niklas Osterloh spielt seit 2016 Paul Wiedmann bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten».

Zum Glück unterscheidet sich Niklas Osterlohs richtiges Leben von jenem bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Während er in der Serie als Paul Wiedmann immer wieder durch Hochs und Tiefs in der Beziehung zu Emily Badak (Anne Menden) gehen muss, klappt in seinem wahren Leben alles wie geschmiert.

Vor genau einem Jahr kam das erste Kind des Schauspielers zur Welt, ein Mädchen. Zur Welt gebracht hat es seine Frau, die er im Verlauf des vergangenen Jahres heiratete.

 

La Familia

Ein Beitrag geteilt von Niklas Osterloh (@niklasosterloh) am

Apr 27, 2017 um 12:09 PDT

Abgesehen von obigem Bild hält sich der 28-Jährige sonst zurück mit dem Offenbaren seines Privatlebens.

 

Umso überraschender kommt der jüngste Post des Schauspielers. Darauf zeigt er ein ganz intimes Bild von sich und seiner Frau, das vor einem Jahr aufgenommen wurde, als sie noch schwanger war. Offenbar kurz vor der Geburt seines Töchterchens.

 

one year ago #love #family #earth

Ein Beitrag geteilt von Niklas Osterloh (@niklasosterloh) am

Mär 2, 2018 um 12:19 PST

Über die Frau von Osterloh ist nicht viel bekannt. Auf ihrem Instagram-Profil erkennt man, dass sie Make-up-Artistin ist, zusammen mit ihrem Liebsten einen Hund hat - und die junge Familie sehr glücklich ist.

Auch interessant