Roman Camenzind Nikol schwanger: Das 2. Kind ist unterwegs!

Seit einem halben Jahr ist er mit Nikol verheiratet, jetzt krönt ein zweites Kind ihr Familienglück: Hitproduzent Roman Camenzind wird wieder Vater. Auch über Nachwuchs freuen darf sich Hollywood-Star Kate Hudson: Die Schauspielerin ist offenbar in der 14. Woche schwanger.

Ab kommendem Sommer darf Hitproduzent Roman Camenzind, 35, gleich doppelt so viele Kinderlieder trällern: Wie der «Blick» berichtet, wird er wieder Papi, seine Frau Nikol Ana Camenzind, 28, ist im vierten Monat schwanger. «Es war ein absolutes Wunschkind», sagt sie. «Obwohl wir erstaunt waren, wie schnell ich wieder schwanger wurde.»

Mit Problemen hat die werdende Mama aber nicht zu kämpfen: «Mir ist überhaupt nicht übel. Ich kann mich also nicht beklagen.» Nikol und Roman sind bereits Eltern von Mila Ana, 18 Monate. Ob sie bald einen Bruder oder eine Schwester haben wird, weiss Roman noch nicht. «Hauptsache, es ist gesund. Wir freuen uns riesig auf den Familienzuwachs. Mein Leben könnte nicht perfekter sein.»

Auch bald ein Geschwisterchen bekommt Ryder Hudson, 7: Seine Mutter, die Schauspielerin Kate Hudson, 31, ist gemäss «US Weekly» von ihrem Freund Matthew Bellamy, 32, schwanger. Ein Insider verriet dem Magazin, dass die Schauspielerin bereits in der 14. Woche sei. «Es war nicht geplant, doch das Paar freut sich riesig», meint die Quelle weiter. «Kate freut sich vor allem darüber, dass Ryder endlich einen Spielkumpanen hat.» Ryder stammt aus ihrer ersten Ehe mit Chris Robinson, 44. Seit neun Monaten ist sie mit Muse-Frontmann Matthew zusammen.

Auch interessant