Laura Zurbriggen Noah Becker dementiert ihre Liebe!

Während sie in die Offensive ging, krebst er plötzlich zurück. Sowohl auf Twitter als auch auf Facebook lässt Noah Becker verlauten, dass zwischen ihm und dem Schweizer Model Laura Zurbriggen nichts laufe.
Eiseskälte statt heisses Geturtel: Noah Becker und Laura Zurbriggen gehen nach der Fashion Week in Berlin wieder getrennte Wege.
© Dukas Eiseskälte statt heisses Geturtel: Noah Becker und Laura Zurbriggen gehen nach der Fashion Week in Berlin wieder getrennte Wege.

Erst meinte sie, es sei alles «noch ganz frisch» zwischen ihr und Noah Becker, 18. Und bestätigte gegenüber SI online: «Ja, wir haben etwas am Laufen.» Einen Tag später trug Laura Zurbriggen, 17, noch dicker auf: «Wir sind total verliebt», so das Schweizer Elite-Model gegenüber «Blick». «Ja, wir sind ein Paar.»

Das war offensichtlich zuviel für den ältesten Sohn von Tennis-Legende Boris Becker, 46. Einen Tag nach Lauras Liebes-Outing hatte er an der Berlin Fashion Week nur noch die kalte Schulter für sie übrig. Wenige Stunden später stellte er auf Twitter klar: «Ich und Laura sind NUR FREUNDE!» Auf die Frage einer Followerin, ob sie eventuell doch mehr als das seien, schrieb er: «Da ist nicht mehr!» Auf Facebook änderte er zudem seinen Beziehungsstatus demonstrativ auf «Single».

Nach nur wenigen Tagen haben sich die Wege der beiden Teenies wieder getrennt. Noah Becker ist alleine nach London zurückgeflogen, Laura war bereits am Sonntag wieder in Zürich, wie sie auf ihrem Facbeook-Profil bekannt gab.

Auch interessant