Roger Federer Null Durchblick: «This? Nein, this»

Auf dem Tennis-Platz macht ihm keiner etwas vor, beim Werbedreh für einen Tennisschläger kämpfte Roger Federer hingegen schwer mit dem Text. Warum «this» eben nicht gleich «this» ist, sehen Sie im Video.
Shirt-Wechseln will gelernt sein - genau wie Werbetexte sprechen.
© AFP Shirt-Wechseln will gelernt sein - genau wie Werbetexte sprechen.

Beim Dreh zum Werbespot für einen Wilson-Tennisschläger kommt Superstar Roger Federer, 28, ins Schleudern. Die Betonung des Wortes «this» machte ihm schwer zu schaffen. Es folgt: Wiederholung um Wiederholung...

Doch was lange währt, wird endlich gut. Rogers Clip ist in der Endversion fast so unterhaltsam wie in der Produktion.

Dass er ein alter Hase in Sachen Humor und Werbung ist, bewies Federer erst kürzlich, als er sich seinen Tennisschläger für die US-Open-Vorschau zwischen die Beine schwang.

Auch interessant