Ast & Romero Offiziell: «Ja, die beiden sind ein Paar»

Was lange vermutet wurde, ist jetzt amtlich. Florian Ast und Sol Romero führen eine Beziehung - das bestätigt sein Bruder und Manager.
Mehr als nur Arbeitskollegen: Sol Romero und Florian Ast.
© Jonas Mohr 2012 Mehr als nur Arbeitskollegen: Sol Romero und Florian Ast.

Die ganze Schweiz hat auf diese Worte gewartet, jetzt sind sie endlich gefallen: «Ja, die beiden sind ein Paar», bestätigt der Bruder und Manager von Florian Ast gegenüber «glanz & gloria». Das Versteckspiel des 37-jährigen Musikers und seiner Berufskollegin Sol Romero, 28, die in L.A. lebt, nimmt damit ein Ende. Aufgrund der Beweisbilder, die «Blick» am Donnerstagmorgen veröffentlicht hat und die beiden verliebt am Flughafen Zürich zeigen, sahen sie sich wohl gezwungen, ein offizielles Statement abzuliefern. Weitere Details gibts aber nicht, auch ist nicht bekannt, ob sich Romero von ihrem Noch-Ehemann, dem einstigen Bond-Regisseur Martin Campbell, 69, scheiden lassen wird. «Das ist Privatsache.»

Seit Wochen wurde gemunkelt, dass Ast und Romero mehr als nur Arbeitskollegen sind. Dies, nachdem Francine Jordi, 35, nach Asts Rückkehr aus Los Angeles überraschend Schluss machte, weil er sie dort betrogen haben soll.

Auch interessant