Jan Bühlmann Opernball: Erster Auftritt mit Freundin Hanne!

Zum ersten Mal in seinem Amtsjahr zeigt sich Mister Schweiz Jan Bühlmann mit seiner Freundin Hanne in der Öffentlichkeit - am Opernball in Zürich.

Anfang Jahr gaben sie ihr Liebes-Comeback bekannt, jetzt zeigen sie ihr Glück der ganzen Schweiz: Jan Bühlmann, 23, und seine Freundin Hanne Dybesland, 21, gingen am Samstagabend das erste Mal richtig offiziell zusammen in den Ausgang waren Gäste am Zürcher Opernball. Für den Mister Schweiz der erste Besuch an einem Ball, für Oper hingegen begeistert er sich schon lange. Sein Liebling: Nabucco von Giuseppe Verdi. Weniger gut gefiel ihm hingegen der Dresscode, es sei ungewohnt, sagte er zu SI online. Hanne hingegen ergänzte: «Es ist toll, so ein Abendkleid zu tragen.» Nur tanzen wollten beide partout nicht.

Die Liebe des Paares brauchte zwei Anläufe. Als Single startete Jan in sein Amtsjahr als Mister Schweiz, seine norwegische Ex-Freundin Hanne, mit der er zuvor drei Jahre zusammen war, bezeichnete er aber stets als wichtige Person in seinem Leben. Und jetzt, da sie einen Neuanfang gewagt haben, ist sich Bühlmann sicher: «Unsere Beziehung ist stabil. Wir gehören zusammen!»

Die Bilder vom Zürcher Opernball 2011 - in der «Schweizer Illustrierten» Nr. 10 vom 7. März 2011 sowie auf dem iPad.

Auch interessant