Patricia Schmid Verlobung aufgelöst: Das Topmodel ist wieder Single

Fast fünf Jahre lang waren das Model und der Unternehmer ein Paar. Jetzt gibt Patricia Schmid die Trennung von Frédéric Brunner bekannt. Sie ist bereits auf der Suche nach einer neuen Wohnung.
Patricia Schmid und Frédéric Brunner haben sich getrennt
© RDB/Blick/Goran Basic

Frédéric Brunner und Patricia Schmid hatten sich 2009 ineinander verliebt. Jetzt ist die Liebe erloschen.

2009 fanden das Aargauer Model Patricia Schmid, 28, und der Walliser Unternehmer Frédéric Brunner, 40, zueinander. Es sah nach der ganz grossen Liebe aus - die beiden zogen gemeinsam nach New York, verlobten sich. Jetzt ist alles vorbei. Gegenüber «Blick» bestätigt sie das Liebes-Aus: «Frédéric und ich haben uns getrennt.» Und das nach fast fünf Jahren. Die genauen Gründe will sie nicht verraten. Nur: «Wir haben uns auseinandergelebt, aber wir bleiben weiterhin Freunde.»

Sie sei in New York bereits auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Oder wird das Model gar nach Paris gehen? Denn dort lebt die Schweizerin mittlerweile hauptsächlich. «Die Stadt der Liebe ist perfekt für einen Neuanfang», sagt sie. Dennoch ist sie nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe, denn sie ergänzt: «Vorerst geniesse ich aber mal die Vorzüge des Single-Lebens.»

Auch interessant