Bauknecht & Liotard-Vogt bestätigen Beziehung Die Schweiz hat ein neues Glamour-Paar

Gemunkelt wurde es schon lange, jetzt ist es offiziell: Modebloggerin Sandra Bauknecht und Unternehmer Patrick Liotard-Vogt sind zusammen.
Patrick Liotard am Kispi-Ball 2014
© Baur au Lac

An Silvester hats gefunkt: Sandra Bauknecht und Patrick Liotard-Vogt.

Sie sind beide millionenschwer, geniessen ihr Jetset-Leben in vollen Zügen - und das seit einiger Zeit gemeinsam. Immer wieder wurden Sandra Bauknecht, 39, und Patrick Liotard-Vogt, 30, in den vergangen Monaten zusammen gesichtet, jetzt machen sies offiziell: «Wir sind seit Anfang Jahr ein Paar», bestätigen sie die hartnäckigen Liebesgerüchte im «SonntagsBlick».

Kennengelernt haben sich die Modebloggerin und der Unternehmer vor zehn Jahren. Und schon damals war Liotard-Vogt von Bauknecht ganz angetan. «Endlich mal eine Frau mit Stil.» Vor drei Jahren trafen sie sich dann durch gemeinsame Bekannte wieder, gefunkt hat es aber erst an Silvester in Gstaad BE. Damals lebte Bauknecht noch mit ihrem Ehemann, Finanzmann Gero Bauknecht, zusammen. Sie betont: «Wir sind aber bereits länger getrennt.»

Der Altersunterschied ist kein Problem für das neue Glamour-Paar. «Das ist nur eine Zahl. Sandra sieht aus wie eine 22-Jährige», so Liotard-Vogt. «Wir sind uns im Geist ebenbürtig.» Und auch mit der Entfernung - er betreibt in der Karibik ein Öko-Luxushotel, sie lebt in Zürich - wissen sie umzugehen. Reisen gehört schliesslich zu ihrem Jetset-Leben. «Wir führen eine moderne Beziehung», so Bauknecht.

Auch interessant