Patty Schnyder Ein Baby für den ehemaligen Tennis-Star!

Sie hat die frohe Botschaft am Donnerstag via Facebook in die Welt getragen: Patty Schnyder ist schwanger. Noch in diesem Jahr erwartet die einstige Profi-Sportlerin erstmals Nachwuchs.
Patty Schnyder bestätigt die Scheidung

«Es war also kein Samenspender von Nöten», so die ungewöhnliche Formulierung von Patty Schnyder. Via Facebook informiert sie am Donnerstagabend die Öffentlichkeit über ihre Schwangerschaft.

Sie verkündete im Herbst 2013 die Scheidung von Rainer Hofmann übers Internet, nun auch die Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind: «Ich bin schwanger. Und dazu gibt es sogar einen richtigen echten Daddy, der auch voller Vorfreude ist. Es war also kein Samenspender von Nöten. Wir geniessen diese schöne und spannende Zeit», schreibt Patty Schnyder, 35, am Donnerstag auf ihrer Facebook-Seite.

Wer jedoch der Vater ihres Kindes ist, ist nicht bekannt. Nur, dass das gemeinsame Baby Ende November zur Welt kommen soll.

Erst im vergangenen Jahr ging die langjährige Ehe mit ihrem Lebensgefährten Rainer Hofmann, 45, in die Brüche. «Wir haben diese einvernehmlich gemacht, da sich unsere Interessen auseinandergelebt haben», sagte der Deutsche damals gegenüber dem «Blick» zur Scheidung. Und liess kein schlechtes Wort über seine Ex-Frau fallen. «Patty und ich stehen noch immer in Kontakt. Es war eine grossartige Zeit.»

Patty Schnyder Facebook 2014 Baby-News
© Via Facebook.com

Erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Schnyder: Die ehemalige Tennisspielerin erwartet im November ihr erstes Kind.

Auch interessant