Patty Schnyder Sie hat sich von ihrem Mann getrennt

In der Nähe von Hannover wollte sie mit ihm neu starten. Doch Ex-Tennis-Profi Patty Schnyder und Rainer Hofmann sollen inzwischen kein Paar mehr sein.
Patty Schnyder Tennisspielerin nach Rücktritt private Bilder Rainer Hofmann
© RDB/SI/Marcel Noecker

Bild aus glücklichen Tagen: Patty Schnyder und Rainer Hofmann im Jahr 2004.

Vor zwei Jahren setzte sich die einstige Tennis-Profispielerin mit ihrem Ehemann nach Deutschland ab. In der Schweiz liefen damals Betreibungen über 600'000 Franken gegen sie. In der Nähe von Hannover wollten Patty Schnyder, 34, und Rainer Hofmann, 44, eine Pferderanch aufbauen - doch der Neustart ist missglückt. Sie soll schon nach ein paar Monaten ausgestiegen und sich von ihm getrennt haben, berichtet der «Tages-Anzeiger» unter Berufung mehrerer Quellen.

«Rainer spricht jeweils von seiner Ex-Frau», zitiert die Zeitung eine Ranch-Mitarbeiterin. Ob die beiden bereits geschieden sind, ist jedoch unklar. Sowohl Rainer Hofmann als auch Patty Schnyder wollten keine Stellung nehmen.

Schnyder wohne heute in der Nähe von Hannover und arbeite als Tennisbetreuerin, heisst es weiter. Mit den jüngsten Problemen von Hofmann habe sie aber nichts zu tun: In Deutschland sollen drei Personen Strafanzeige wegen Diebstahl, Betrug, Urkundenfälschung und übler Nachrede eingereicht haben. Er lebe inzwischen mit einer 27-jährigen Frau in einem Wohnwagen auf der Ranch.

 

Auch interessant