Babyglück für den Komiker Peter Pfändler ist zum zweiten Mal Papa geworden

Der März ist ein richtiger Baby-News-Monat: Nun sind auch Komiker Peter Pfändler und seine Frau Sabine zum zweiten Mal Eltern geworden.
Peter Pfändler Pressebild von seiner Homepage
© zVg

Peter Pfändler ist am 8. März 2018 Vater von Lio Peter geworden.

Peter Pfändler, 57, selbst verkündet die frohe Botschaft heute im «Blick». Der Komiker und seine Frau Sabine, 35, haben ein weiteres Kind bekommen. Ihr Sohn Lio Peter kam am 8. März 2018 in Winterthur zur Welt. «Mutter Sabine und Sohn Lio sind wohlauf und wieder daheim. Vater und die zweieinhalbjährige Ella sind oberhappy», sagte Pfändler gegenüber der Zeitung.

Demnach wog das Baby bei der Geburt 3105 Gramm und war 51 Zentimeter gross. Mit diesen Baby-News hatte die Öffentlichkeit nicht gerechnet - die Familie Pfändler hatte die Schwangerschaft geheimgehalten. Die ersten Monate hat Pfändler nun Zeit, seinen Kleinen zu geniessen. Ab Juli 2018 ist er bei den Karl-May-Festspielen in Engelberg OW zu sehen.

Auch interessant