Philipp Langenegger Ein viertes Kind für den Schauspieler

Gerade stand er für den Hollywood-Streifen «Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt» vor der Kamera. Und auch privat ist einiges los bei Philipp Langenegger: Nur 17 Monate nach der Geburt von Moriz ist schon wieder Nachwuchs unterwegs.
Philipp Langenegger wird zum vierten Mal Papa
© RDB/SI/Fabienne Bühler

Philipp Langenegger ist demnächst Vierfach-Papa.

Im Februar wird Familie Langenegger wieder um ein Mitglied reicher! Philipp Langeneggers, 37, Ehefrau Angélique Kellenberger, 38, ist erneut schwanger, wie die «GlücksPost» weiss. Sie erwartet das vierte gemeinsame Kind: Moriz ist inzwischen 7, Luis 6 und Franz 17 Monate alt. Obs dieses Mal ein Mädchen gibt? Dem Papa ists «völlig egal», wie er sagt. Und der Appenzeller will es auch nicht wissen. «Mit einem Mädchen wären wir vielleicht überfordert. Mit Jungs haben wir ja genügend Erfahrung!»

Der ehemalige Serienstar («Hanna - Folge deinem Herzen») stand gerade in Berlin für «Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt» vor der Kamera. Der Hollywood-Film erzählt die Geschichte von Julian Assange, der mit der Online-Plattform Wikileaks für viel Wirbel sorgte. Beeindruckend seien die Drehtage gewesen, berichtet Langenegger. Und auch die Arbeit mit den Hauptdarstellern - Daniel Brühl und Benedict Cumberbatch - habe ihm imponiert. «Brühl ist extrem konzentriert, Cumberbatch recht entspannt.»

Philipp Langenegger wird zum vierten Mal Papa
© RDB/SI/Fabienne Bühler

Philipp Langenegger und Angélique Kellenberger haben bereits drei Söhne.

Auch interessant