In Sizilien Planschen mit Christa, Giovanni und den Zwillingen

Am Strand von Bella Italia lassen Christa Rigozzi, ihr Mann Giovanni Marchese und die Zwillinge Zoe und Alissa zurzeit die Seele baumeln. Nur einer fehlt auf dem Familienfoto: Hund Joker.

Auf den neusten Familienbildern, die Giovanni Marchese, 38, auf Instagram präsentiert, ist unschwer zu erkennen, dass der Hahn im Korb nicht stolzer auf seine drei Ladies sein könnte. Marchese verbringt zurzeit Ferien mit seiner Frau Christa Rigozzi, 34, und den Zwillingen Alissa und Zoe, 8 Monate, in Sizilien. Für die Babys dürfte es das erste Mal sein, dass sie das Meer sehen und den warmen Sand unter den kleinen Füsschen spüren.

Nur einer fehlt auf dem Familienfoto: Hund Joker. Der gönnt sich aber vielleicht nur ein Schläfchen im Schatten.

 

L'estate addosso #estate #2017 #triscina #sicilia #famiglia #twins #alissa #zoe #happyfamily #sun #beach #holiday #45°C

Ein Beitrag geteilt von Gio Marchese (@marchesegio) am

6. Aug 2017 um 14:04 Uhr

Auch Mami Christa ist ganz vernarrt in ihre Mädchen. Das Bild, das die beiden am Strand sitzend und in die Ferne blickend zeigt, hat Rigozzi mit philosophischen Parolen von Jim Morrison und den magischen drei Worten «I love you» untermalt.

Dass ihr das Mutterglück hervorragend steht, beweisen auch Rigozzis Bikinibilder. Die Ex-Miss-Schweiz und Moderatorin erreichte ihr Normalgewicht nach der Geburt ihrer Zwillinge in der Neujahrsnacht 2016/2017 relativ schnell. Wie ihr das gelang? «Die Mädchen sind mein bestes Fitnessprogramm. Auch habe ich das Glück, gute Gene zu haben», sagte sie in einem Interview mit «Gala Schweiz».

 

#buongiorno #mare #vacanze #sole #sicilia #triscina

Ein Beitrag geteilt von Christa Rigozzi (@christarigozzi) am

5. Aug 2017 um 1:33 Uhr

Weitere Bilder von Christa Rigozzi und ihrem Mann Giovanni:

Auch interessant