1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Christa Rigozzi mit Gio und Zwillingen in Sizilien auf Instagram und Facebook

In Sizilien

Planschen mit Christa, Giovanni und den Zwillingen

Am Strand von Bella Italia lassen Christa Rigozzi, ihr Mann Giovanni Marchese und die Zwillinge Zoe und Alissa zurzeit die Seele baumeln. Nur einer fehlt auf dem Familienfoto: Hund Joker.

Artikel teilen

Christa Rigozzi, Giovanni Marchese, Alissa, Zoe machen Ferien auf Sizilien
Instagram

Auf den neusten Familienbildern, die Giovanni Marchese, 38, auf Instagram präsentiert, ist unschwer zu erkennen, dass der Hahn im Korb nicht stolzer auf seine drei Ladies sein könnte. Marchese verbringt zurzeit Ferien mit seiner Frau Christa Rigozzi, 34, und den Zwillingen Alissa und Zoe, 8 Monate, in Sizilien. Für die Babys dürfte es das erste Mal sein, dass sie das Meer sehen und den warmen Sand unter den kleinen Füsschen spüren.

Nur einer fehlt auf dem Familienfoto: Hund Joker. Der gönnt sich aber vielleicht nur ein Schläfchen im Schatten.

Auch Mami Christa ist ganz vernarrt in ihre Mädchen. Das Bild, das die beiden am Strand sitzend und in die Ferne blickend zeigt, hat Rigozzi mit philosophischen Parolen von Jim Morrison und den magischen drei Worten «I love you» untermalt.

Dass ihr das Mutterglück hervorragend steht, beweisen auch Rigozzis Bikinibilder. Die Ex-Miss-Schweiz und Moderatorin erreichte ihr Normalgewicht nach der Geburt ihrer Zwillinge in der Neujahrsnacht 2016/2017 relativ schnell. Wie ihr das gelang? «Die Mädchen sind mein bestes Fitnessprogramm. Auch habe ich das Glück, gute Gene zu haben», sagte sie in einem Interview mit «Gala Schweiz».

Weitere Bilder von Christa Rigozzi und ihrem Mann Giovanni:

Von MZ am 7. August 2017 - 08:08 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:30 Uhr