Baschi und Alana im Liebesrausch Süsse Küsse und ein Baby-Bild

Über ihre junge Liebe halten sich Baschi und seine Alana bedeckt. Immerhin lässt uns das neue Traumpaar auf Instagram mit herzigen Knutschbildern an seinem Glück teilhaben. Wir sind Fan und rätseln über ein Baby-Bild.
Baschi und Alana
© Instagram

Mit diesem schönen Bild gratuliert Alana Netzer ihrem Baschi auf Instagram zum Geburtstag. 

Verliebt legt Alana Netzer, 30, ihren Kopf in den Nacken und empfängt einen zärtlichen Kuss von Baschi. «Happy Birthday my Love», schreibt die blonde Schönheit dazu auf Instagram und gratuliert ihrem Freund zum 31. Geburtstag.

Alana ist nicht die einzige, die dem Schweizer Popstar via Instagram zum Geburtstag gratuliert. Und prompt belohnt Baschi seine Fangemeinde mit einem Familienfoto. Darauf klar ersichtlich, die Familie Netzer (ganz oben): Günter Netzer, 72, mit Tochter Alana, 30, Ehefrau Elvira, 65. 

 

 

Schwer verliebt

Alana und Baschi: Die Tochter von Fussballlegende Günter Netzer und der Basler Popsänger sind das neue Traumpaar am Schweizer Promi-Himmel. «Ja, es stimmt, wir sind zusammen und haben es sehr schön miteinander», bestätigte Baschi am 25. Juni gegenüber «Sonntagsblick».

Seither müssen die Turteltauben ihre Liebe nicht mehr geheim halten. Und wir dürfen uns auf den sozialen Medien über süsse Fotos der Verliebten freuen.

Auf rosa Wolken in Saint Tropez

Das erste Bild von seiner neuen Liebe postete Baschi Ende Juli auf Instagram. Ebenfalls ein Geburtstagsgruss. 

 

Happy birthday my girl @alananetzer

Ein Beitrag geteilt von Baschi (@baschireal) am

28. Jul 2017 um 12:01 Uhr

Um Alanas 30. Geburtstag zu feiern, zog sich das Paar nach Südfrankreich zurück. Dort zeigten sie sich knutschend, am Meer in St. Tropez oder in einem Park des bekannten Hotels Hotel du Cap-Eden-Roc in Antibes.

Mit diesem Bild bricht Baschi das Eis in den sozialen Medien. Alana reagierte postwendend und zeigte ihren neuen Freund ebenfalls auf Instagram.

 

Summer Nights#southoffrance #summervibes #vacationtime @baschireal

Ein Beitrag geteilt von Alana Netzer (@alananetzer) am

 

29. Jul 2017 um 12:53 Uhr

Baby-Alarm bei Alana?

Und jetzt also das grossartige Kussbild als Geburtstagsgruss für ihren Liebsten. Davor postete Alana ein weiteres Bild mit Jö-Alarm: Es zeigt die erfolgreiche Geschäftsfrau mit einem Säugling.

 

So happy to finally meet little Vincent#welcometotheworld #babyboy #gotti #godchild #happiness @yaya_sultana

Ein Beitrag geteilt von Alana Netzer(@alananetzer) am

4. Sep 2017 um 8:01 Uhr

Sie sei überglücklich, den kleinen Vincent endlich in die Arme zu schliessen, schreibt Alana dazu. Das süsse Bündel ist der Sohn ihrer Geschäftspartnerin und Alana darf die schöne Aufgabe der Gotte übernehmen. Ob da vielleicht gar eigene Muttergefühle wach werden?

Vom Alter her würde es ja perfekt passen und einen kleinen Baschini fänden wir natürlich Zucker!

Auch interessant