Xenia und Jan Prickelnd: Im Bett kommen sie sich näher

Was Jan Bühlmanns Freundin Hanne wohl dazu sagt, dass er sich mit Xenia Tchoumitcheva im Bett vergnügt? Doch Entwarnung: Der Mister und die Ex-Vize-Miss haben ein rein berufliches Date.

Zusammen mit dem amtierenden Mister Schweiz Jan Bühlmann, 24, im Bett: Xenia Tchoumitcheva, 23, hatte dieses Vergnügen. Im Luzerner Luxus-Hotel Palace trafen sich die beiden für eine Runde Kuscheln – doch von Romantik kann keine Rede sein. «Mehr als 20 Leute huschten die ganze Zeit um uns herum», erzählt Xenia gegenüber SI online.

Der Grund war auch rein geschäftlicher Natur und so hat auch Jans neue alte Freundin, die Norwegerin Hanne, keinen Grund zur Sorge. Jan und die ehemalige Vize-Miss-Schweiz werben in einem Spot für den Dachverband Hotelleriesuisse. «Es herrschte eine lockere Atmosphäre und wir hatten sehr viel Spass dabei», resümmiert die Tessinerin. Zu sehen gibt's das Filmchen im Kino und hier:

 

 

Wollen Sie sich die Szenen langsam auf der Zunge zergehen lassen, klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie. 

 

Auch interessant