Rafael Beutl & Mirjam Jäger haben sich verlobt Zum Geburtstag gabs einen Heiratsantrag!

Vergangenes Jahr suchte er im TV die grosse Liebe. Kurz nach «Der Bachelor» hat Rafael Beutl sie gefunden: in Ex-Freeskierin Mirjam Jäger. Jetzt wagen die beiden bereits den nächsten Schritt. In Südafrika hielt er um die Hand seiner Liebsten an.
Rafael Beutl Bachelor Freundin Mirjam Jäger verlobt
© via Facebook

Rafael Beutl ging in Südafrika vor Mirjam Jäger auf die Knie.

Es geht Schlag auf Schlag! Erst im April diesen Jahres machten Rafael Beutl, 30, und Mirjam Jäger, 33, ihre Liebe öffentlich, nur drei Monate später sind sie zusammengezogen. Und jetzt haben sie sich verlobt!

Der romantische Antrag passierte offenbar in den Liebesferien in Süfafrika. Auf dem neuesten Facebook-Schnappschuss küssen sich die beiden innig - und an Jägers Finger funkelt ein Ring. Dazu schreibt der Ex-Bachelor: «Sie hat Ja gesagt.» Ex-Freeskierin Mirjam Jäger veröffentlichte dasselbe Foto. Dazu: «Und ich habe Ja gesagt.»

Rafael Beutl wählte einen ganz besonderen Tag, um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen - am Montag, 9. November, feierte die Sportreporterin ihren 33. Geburtstag.

Auch interessant