«Der Bachelor» Rafael Beutl ist der neue Schweizer Rosenkavalier!

Der Nachfolger von Vujo Gavric steht anscheinend fest. Der nächste Bachelor heisst Rafael Beutl - und er ist hierzulande kein Unbekannter.
Rafael Beutl Shootings Los Angeles Sommer 2013
© Robeaux Fashion

Der neue Bachelor der Schweiz ist Ex-Mister-Kandidat Rafael Beutl.

Er ist Model, Ex-Mister-Schweiz-Kandidat und offenbar bald TV-Junggeselle: Rafael Beutl, 28, soll in der dritten Staffel von «Der Bachelor» in der Schweiz auf Brautschau gehen, wie der «SonntagsBlick» berichtet.

Beutl soll vor drei Wochen in Thailand die 20 Bewerberinnen kenngelernt haben. Der gelernte Zimmermann ist seit rund einem halben Jahr Single - zuvor war er drei Jahre mit «MusicStar»-Gewinnerin Fabienne Louves, 28, zusammen.

Die Macher der Kuppel-Show von 3+ wollten sich gegenüber «SonntagsBlick» nicht äussern, ob Beutl tatsächlich der neue Bachelor ist. Die nächste Schweizer Ausgabe von «Der Bachelor» startet im Oktober.

Diese Fotos stellte Beutl kürzlich auf sein Instagram-Profil - Hinweise auf seine Zeit als suchender Junggeselle?

Vor Beutl war Vujo Gavric im TV als Junggeselle zu sehen. Die grosse Liebe hat der 28-jährige Womanizer jedoch nicht gefunden.

Auch interessant