«Zwischen uns ist geile Energie» Was läuft da bei Mirjam Jäger und Rafael Beutl?

In «Der Bachelor» suchte Rafael Beutl vergeblich nach der grossen Liebe. Hat er sie jetzt gefunden? Feestylerin Mirjam Jäger hat es ihm angetan. Und die Zuneigung beruht auf Gegenseitigkeit. Doch die Sache hat einen kleinen Schönheitsfehler: Jägers offizieller Noch-Freund aus Schweden.
Rafael Beutl News Liebe nach Fabienne Louves, Bachelor Mirjam Jäger Freund
© David Biedert

Mirjam Jäger und Rafael Beutl kamen sich am Dienstag am Kochherd näher, sie kennen sich aber bereits seit zwei Jahren.

Rafael Beutl, 29, hats offenbar erwischt. «In meinem Bauch fliegen viele Schmetterlinge», sagt der Ex-Bachelor zum «Blick». «Wenn ich sie anschaue, ist mir klar: Diese Lippen muss man küssen.» Die Rede ist von Freestylerin Mirjam Jäger, 32, die an den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi auf den achten Platz fuhr. Am Dienstagabend am VIP-Kochevent «Il Tavolo» im Zürcher Hotel Widder knisterte es gewaltig zwischen den beiden, sie sollen sich sogar geküsst haben. Auch «Mimi», wie Jäger genannt wird, schwärmt: «Das mit uns ist einfach etwas ganz Spezielles.» Das das Beutl ergänzt: «Zwischen Mimi und mir ist geile Energie im Spiel.»

Der Berner lässt nichts anbrennen. Er ist Single, da «kann ich machen, was ich will». Und das geniesse er in vollen Zügen. Auch Mimi geniesst, hat aber ein Problem. Offiziell ist sie nämlich noch mit dem Schweden Sebastian Liljeblad zusammen. «Es ist kompliziert», sagt Jäger gegenüber SI online über ihren aktuellen Beziehungsstatus. «Rafa und ich kannten uns schon lange vor seiner Bachelor-Zeit. Er hat mir schon immer viel bedeutet, nur haben Zeit und Umstände nie gepasst. Und wir haben das respektiert.»

Noch im März postete sie ein Foto aus Schweden auf Facebook. Und erst vergangenen Oktober bestätigte sie die Beziehung mit Sebastian gegenüber SI online: «Ja, wir sind ein Paar.» Die beiden haben sich im August 2014 via Instagram kennengelernt, verriet sie damals. «An Seb mag ich, dass er total bodenständig ist. Ausserdem ist er für jeden Scheiss zu haben, kann sehr gut über sich selbst lachen.» Wie sie ist er auch im Model-Business tätig und fährt gerne Ski.

Alles Eigenschaften, die sie auch bei Rosenkavalier Rafael Beutl finden könnte - oder vielleicht schon längst gefunden hat.

Auch interessant