Julia Saner Rang 6: Sie zählt zu den besten Models der Welt

Das Berner Model Julia Saner klettert die Fashion-Leiter hoch: Mit jedem Schritt, den sie auf die Laufstege dieser Welt macht, wird die Nachfrage grösser. Jetzt wählte sie ein wichtiges Modeportal in die Top 10 der gefragtesten Models.

Nachdem Julia Saner an den Fashionshows in Paris für Karl Lagerfeld, Chanel, Dior oder Gucci lief, kann sie sich vor Lob kaum retten. Das renommierte US-Modeportal Style.com wählte die Bernerin in die Top 10 der gefragtesten Models für die kommende Saison. «Der sechste Platz ist für mich eine grosse Ehre», freut sich die 18-Jährige gegenüber SI online. «Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich so einschlage.»

Saner ist am Mittwoch für einen Tag nach London gereist, um die Kleidermarke «GAP» auf dem Laufsteg zu präsentieren. Julia findet Gefallen an dem Modelbusiness, wie sie SI online verrät: «Ich geniesse es, jeder Tag ist anders, das ganze ist ein Abenteuer. Das Studium muss also noch warten.»

Auch interessant