«Hanselmann's Choice» mit Remo Käser & Fabienne Louves Der indiskrete Party-Report von It-Boy Reto Hanselmann

Zürich, Bern, Ibiza: Reto Hanselmann ist gerne da, wo etwas läuft. Jede Woche teilt der It-Boy und Partyveranstalter auf SI online und Radio Energy sein Insiderwissen.
Reto Hanselmann Mann Insta Radio Energy Zürich
© www.amandanikolic.com

Wo gefeiert wird, ist Reto Hanselmann meist nicht weit. Jede Woche berichtet der 35-jährige It-Boy und Partyveranstalter auf Radio Energy über seine Erlebnisse im Ausgang, sofern er denn im Ausgang war.

Diese Woche geht es um die neue Tanzshow «Darf ich bitten?» auf SRF. Und Kandidaten wie Remo Käser oder Fabienne Louves wollen Party-Boy in die Bodensee-Arena locken. Ob er auch auftaucht?

Im Dossier: Alles über Reto Hanselmann

Auch interessant