«Hanselmann's Choice» mit Gratis-Party-Tickets für Dr. Alban Der indiskrete Partyreport von It-Boy Reto Hanselmann

Zürich, Bern, Ibiza: Reto Hanselmann ist gerne da, wo etwas läuft. Jede Woche teilt der It-Boy und Partyveranstalter auf SI online und Radio Energy sein Insiderwissen.
Reto Hanselmann Mann Insta Radio Energy Zürich
© www.amandanikolic.com

Wo gefeiert wird, ist Reto Hanselmann meist nicht weit. Jeden Freitag berichtet der 35-jährige It-Boy und Partyveranstalter auf Radio Energy über seine Erlebnisse. Aktuell ist er im Partyfieber, plant seine Halloween-Sause und schon in einer Woche steigt seine 90er-Fete.

Am Freitag, 7. April, hostet Reto Hanselmann die Party «Made in the 90s» im Zürcher Kaufleuten. Mit dabei: Special Guest Dr. Alban! SI online verlost 3x2 Gästelistenplätze für die Mega-Party. (Die Verlosung ist abgeschlossen)

Im Dossier: Alles über Reto Hanselmann

Auch interessant