Gemeinsam unterwegs Was treiben Rigozzi, Epiney und Co. auf Mallorca?

Mallorca ist nicht wirklich als glamouröse Insel bekannt - bis jetzt: Die Schweizer It-Clique rund um Reto Hanselmann, Christa Rigozzi, Sven Epiney und Co. weilt in einer schmucken Villa. Doch was hat sie in die Ferien verschlagen?
Christa Rigozzi
© Instagram/christarigozzi

Badeplausch: Christa Rigozzi steht am Beckenrand, ihr Mann Giovanni (l.) und Moderator Sven Epiney winken aus dem Pool. 

Pöbelnde Teenies, betrunkene Touri-Gruppen und singende Schlager-Schätzchen prägen das Bild, das man von Mallorca hat. Doch dass die Insel auch anders kann, beweist die Schweizer Promi-Truppe rund um Christa Rigozzi, 35, Reto Hanselmann, 37, und Sven Epiney, 46. Die Freunde bringt ganz schön Glamour auf «Malle»!

Eine illustre Runde

Eine ganze Truppe ist gemeinsam unterwegs. SRF-Moderator Sven Epiney, 46, dessen Lebensgefährte Michael Graber, 25, der Zürcher It-Boy und Partyorganisator Reto Hanselmann und das ehemalige Missen-Mami Karina Berger, 50, sind am Montag gemeinsam auf die Insel geflogen. Im Verlauf des Tages kamen auch noch Christa Rigozzi, deren Ehemann Giovanni Marchese, 40, und die beiden Zwillingsmädchen Alissa und Zoe, 1, dazu.

Und seither ist man mittendrin statt nur dabei: Die social-media-aktive Gruppe gewährt über ihre Kanäle private Einblicke in die Ferien. So ist zu sehen, wie Michael Graber den «Boy» gibt und die Getränke an den Pool bringt, wie Rigozzi mit ihrem Töchterchen kuschelt - und welch Wasserratten Giovanni Marchese und Sven Epiney sein müssen. Denn die beiden planschen sehr vergnügt im Pool.

Es kommen noch mehr! 

Doch was hat die vielen prominenten Namen eigentlich auf die balearische Insel verschlagen? Partyveranstalter Reto Hanselmann erklärt gegenüber SI online, dass er morgen Freitag ein grosses Fest der Liebe veranstaltet - denn er sei bereits seit 12 Jahren mit seinem Partner liiert und seit acht Jahren mit ihm verheiratet. Dies will der Zürcher nun gebührend feiern. Er und sein Partner haben 100 Gäste eingeladen, um gemeinsam auf die Liebe anzustossen.

Und so wird Mallorca morgen der Hotspot für das Who's Who der Schweizer Showszene. So werden auch Roman Kilchsperger, 48, und seine Frau Viola Tami, 37, Ex-Bachelor Janosch Nietlispach, 30, Ex-Eiskunstläuferin Denise Biellmann, 55, Ex-Bachelor Vujo Gavric, 31, und Moderator Marco Fritsche, 42, im Verlauf des Tages in Palma eintreffen. Aus Deutschland wird zusätzlich Schlagersängerin Melanie Müller, 42, dazustossen. 

Am Montag dann wird nicht nur das Fest vorbei sein, sondern auch die Ferien. Für Hanselmann wird es direkt weitergehen nach München, wo er das Oktoberfest besucht. O' zapft is! 

Auch interessant