Ronja Furrer & Stress «Sind das Haare?» So erobert ein Rapper ein Model

An der Energy Fashion Night vor zwei Jahren verliebte sich Ronja Furrer in Stress. Jetzt erzählt der Rapper, wie er das Model damals angemacht hat und rät: Bitte nicht nachmachen!
Ronja Furrer und Stress

An der Energy Fashion Night verliebten sich Ronja Furrer und Stress.

Sie lebt in New York, er in Zürich und trotzdem - oder gerade deswegen - hält ihre Liebe jetzt schon zwei Jahre. An der Energy Fashion Night am Samstagabend konnten Model Ronja Furrer, 21, und Rapper Stress, 36, mal wieder zusammen in Zürich feiern.

Dass sie immer noch total verliebt sind ineinander, bewies das Paar mit einem Kuss für die Fotografen. Dass der coole Stress die schöne Ronja erobern konnte, ist aber gar nicht so selbstverständlich. Denn seine Masche war, nun ja, irgendwie haarsträubend:

Auch interessant