Mister Schweiz 2012 Ronny Lnenicka, 25

Geboren am 20.11.1986 (Skorpion). Wohnt mit der Familie in Berikon AG und ist Kundendienstberater im Autogewerbe, hat Automechaniker gelernt.
Ronny Lnenicka
© Thomas Buchwalder / SI Ronny Lnenicka

Familie: Vater Sidney, 53, Tscheche, ist Autoverkäufer, Mutter Marianne, 51, Hausfrau. Bruder Sascha, 23, ist Sportartikelverkäufer.

Hobbys: Tennis, Motorsport, joggen

Liebe: Seit einem Jahr Single. Sein Vorbild: seine Eltern, die zusammen sind, seit sie 16 und 18 Jahre alt sind.

Body: 185 Zentimeter, 71 Kilogramm

Mag: Das Leben geniessen, italienisches Essen, Fleisch, den Film «Out Of Sight», die US-Städte San Diego und Los Angeles

Mag nicht: Leute, die andere erniedrigen, Intoleranz, Punkrock

Schönstes Erlebnis: «Der schönste Tag ist immer heute - und morgen ist er morgen. Ich schätze jeden Tag.»

Schlimmstes Erlebnis: «Der Tod meines Grossvaters vor fünf Jahren. Es war das erste Mal, dass ich direkt mit dem Tod konfrontiert wurde.»

Stimme abgeben für Ronny: SMS an 919 mit dem Text «MR 01» oder anrufen auf 0901 919 001 (90 Rappen pro SMS oder Anruf ab Festnetz)

Alles zur Mister-Schweiz-Wahl 2012 finden Sie im Dossier auf SI online.

Auch interessant