1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mister Schweiz Wahl 2012: Steckbrief Ronny Lnenicka - Steckbrief

Mister Schweiz 2012

Ronny Lnenicka, 25

Geboren am 20.11.1986 (Skorpion). Wohnt mit der Familie in Berikon AG und ist Kundendienstberater im Autogewerbe, hat Automechaniker gelernt.

Artikel teilen

Ronny Lnenicka
Thomas Buchwalder / SI

Familie: Vater Sidney, 53, Tscheche, ist Autoverkäufer, Mutter Marianne, 51, Hausfrau. Bruder Sascha, 23, ist Sportartikelverkäufer.

Hobbys: Tennis, Motorsport, joggen

Liebe: Seit einem Jahr Single. Sein Vorbild: seine Eltern, die zusammen sind, seit sie 16 und 18 Jahre alt sind.

Body: 185 Zentimeter, 71 Kilogramm

Mag: Das Leben geniessen, italienisches Essen, Fleisch, den Film «Out Of Sight», die US-Städte San Diego und Los Angeles

Mag nicht: Leute, die andere erniedrigen, Intoleranz, Punkrock

Schönstes Erlebnis: «Der schönste Tag ist immer heute - und morgen ist er morgen. Ich schätze jeden Tag.»

Schlimmstes Erlebnis: «Der Tod meines Grossvaters vor fünf Jahren. Es war das erste Mal, dass ich direkt mit dem Tod konfrontiert wurde.»

Stimme abgeben für Ronny: SMS an 919 mit dem Text «MR 01» oder anrufen auf 0901 919 001 (90 Rappen pro SMS oder Anruf ab Festnetz)

Von SI online am 31. März 2012 - 08:20 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:17 Uhr