1. Home
  2. People
  3. Sanna Lüdi Freund Simone Rapp FC Thun (Instagram) ZFF 2015

Fussballer liebt Freestyle-Skierin

Simone Rapp und Sanna Lüdi sind ein Paar

Aus gemeinsamem Training wurde Liebe. Freestylerin Sanna Lüdi hat ihr Herz an Fussballer Simone Rapp verschenkt.

Amors Pfeil hat getroffen! Freestyle-Skierin Sanna Lüdi, 29, und FC Thun-Mittelfeldspieler Simone Rapp, 22, sind ein Paar. Turtelnd zeigten sich die Bernerin und der Tessiner erstmals am Zurich Film Festival - am Montagabend mit und zu Ehren von Schauspieler Armin Müller-Stahl, 84, zu dem die «Schweizer Illustrierte» eingeladen hatte.

«Ja, wir sind frisch verliebt», bestätigt Sanna. Und Simone ergänzt: «Wir sind überglücklich und geniessen unsere junge Liebe in vollen Zügen!» Süss, wie sich die beiden kennengelernt haben! Sanna: «Wir trafen uns erstmals bei unserem gemeinsamen Mental-Trainer. Dann habe ich Simone meine Trainingsmethoden erklärt. Daraus wurde Liebe.»

Von André Häfliger am 1. Oktober 2015