Fussballer liebt Freestyle-Skierin Simone Rapp und Sanna Lüdi sind ein Paar

Aus gemeinsamem Training wurde Liebe. Freestylerin Sanna Lüdi hat ihr Herz an Fussballer Simone Rapp verschenkt.
Sanna Lüdi Freund Simone Rapp Fussball FC Thun
© Herve Le Cunff

Erster Ausgang als Paar: Simone Rapp und Sanna Lüdi am Zurich Film Festival.

Amors Pfeil hat getroffen! Freestyle-Skierin Sanna Lüdi, 29, und FC Thun-Mittelfeldspieler Simone Rapp, 22, sind ein Paar. Turtelnd zeigten sich die Bernerin und der Tessiner erstmals am Zurich Film Festival - am Montagabend mit und zu Ehren von Schauspieler Armin Müller-Stahl, 84, zu dem die «Schweizer Illustrierte» eingeladen hatte.

«Ja, wir sind frisch verliebt», bestätigt Sanna. Und Simone ergänzt: «Wir sind überglücklich und geniessen unsere junge Liebe in vollen Zügen!» Süss, wie sich die beiden kennengelernt haben! Sanna: «Wir trafen uns erstmals bei unserem gemeinsamen Mental-Trainer. Dann habe ich Simone meine Trainingsmethoden erklärt. Daraus wurde Liebe.»

Auch interessant