VIPs am Energy Air Schaulaufen auf dem blauen Teppich

Am Energy Air in Bern haben sich auf der Bühne Steff la Cheffe, Bligg, Hecht und viele weitere Musikstars das Mikrofon in die Hand gedrückt. Währenddessen liessen sich auf dem blauen Teppich Bachelors, Fussballer, Moderatorinnen und Ex-Missen ablichten. 
 
Schaulaufen auf dem blauen Teppich

Das Energy Air hat mit einer riesigen Bühnenshow 40'000 Musikfans ins Stade de Suisse nach Bern gelockt. Darunter auch viele VIP's, die sich auf dem blauen Teppich ablichten liessen:

Posted by Schweizer Illustrierte on Saturday, September 8, 2018

40'000 Musikfans hat das Energy Air dieses Jahr zur fünften Ausgabe nach Bern ins Stade de Suisse gelockt. Und das Programm liess sich sehen: An nur einem Abend gaben ganze zwölf Acts ihre Show zum Besten. Auf der Bühne standen etwa Steff La Cheffe, Marc Sway, Bligg, Loco Escrito oder Hecht. Aber auch internationale Künstler wie Namika, Alvaro Soler oder Max Giesinger waren in Bern zu Gast.

Die geladenen Gäste schwebten grazil über den blauen Teppich und liessen sich ablichten. Darunter Bachelorette 2018 Adela Smajic oder das Bachelor-Paar Janosch Nietlispach und Kristina Radovic.

Ex-Miss Schweiz Kerstin Cook kam in Begleitung von Moderatorin Sara Bachmann. Und «Glanz & Gloria»-Moderatorin Jennifer Bosshard hatte ihren Schatz Pascal Schürpf, Fussballspieler vom FC Luzern, dabei. 

Galerie: Diese Promis feierten am Energy Air in Bern

Auch interessant