Mister Schweiz 2011 Schon wieder: Zucchero singt in der Wahlnacht!

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. Die Schweiz wählt einen neuen Mister Schweiz. Neben den 12 Kandidaten sollen auch die Auftritte von David Garrett und Zucchero für Unterhaltung sorgen. Letzterer war schon vor zwei Jahren dabei.

In der Bodensee-Arena in Keuzlingen wird am Samstag 2. April der Mister Schweiz 2011 gewählt. Durch den Abend führen Ex-Miss-Schweiz Tanja Gutmann, 33 und Sven Epiney, 39. Für die musikalische Unterhaltung sorgen Violinen-Virtuose David Garrett, 31, und der italienische Sänger Zucchero, 56.

Für die zwölf Mister-Kandidaten sowie für Gutmann ist die SF-Show Neuland. Nicht so für Showact Zucchero: Dieser unterhielt die Gäste bereits bei der Mister-Schweiz-Wahl 2009. Warum ist erneut Zucchero dabei? «Weil er bereits vor zwei Jahren einen super Job gemacht hat», sagt Urs Brülisauer von der Mister-Schweiz-Organisation zu SI online. Zudem wüssten die Fernsehzuschauer wahrscheinlich nicht mehr, dass Zucchero bereits bei der Mister-Schweiz-Wahl 2009 in Lugano aufgetreten ist, so Brülisauer weiter.

Alles zur Mister-Schweiz-Wahl am Samstag, 2.April, und zu den 12 Mister-Schweiz-Kandidateb erfahern Sie in unserem Dossiser.

 

Auch interessant