Sheril Leemann Schwanger: Das Baby kommt im Sommer

Nach der heimlichen Hochzeit im Herbst erfüllt sich für Moderatorin Sheril Leemann und den Fernsehproduzenten Chris Hanselmann ein grosser Wunsch: Das Paar erwartet sein erstes Kind.
Chris Hanselmann - zurzeit in der ProSieben-Musik-Show «Pocket Soul» zu sehen - und Sheril Leemann sind überglücklich, dass sie bald zu viert sind.
© RDB Chris Hanselmann - zurzeit in der ProSieben-Musik-Show «Pocket Soul» zu sehen - und Sheril Leemann sind überglücklich, dass sie bald zu viert sind.

«Ohne Ring am Finger gibt's auch keine Kinder», sagte Sheril Leemann, 27, im Dezember. Einen Ehering trägt die Ex-«Super Single»-Moderatorin bereits seit Oktober. Damals heiratete sie ihren langjährigen Freund, den Fernsehproduzenten Chris Hanselmann. Auch dem Wunsch vom ersten Kind kommt das Paar nun näher. «Ja, wir erwarten unser erstes Kind», sagt Leemann dem «Blick».

Im Sommer soll der Spross zur Welt kommen. Bis dahin will Leemann weiterhin als Eventmoderatorin arbeiten und sich auf die Suche nach TV-Projekten begeben, die sie nach ihrem Mutterschaftsurlaub umsetzen kann.

Auch interessant