Blanda Eggenschwiler Schweizer Designerin krallt sich Jonas Brother

Hat sie sich einen Weltstar geangelt? Des Öfteren sieht man Designerin Blanda Eggenschwiler an der Seite von Popstar Joe Jonas von den Jonas Brothers. Deshalb wurden nun auch internationale Medien auf die Zürcherin aufmerksam.
Sie sollen schon seit Oktober ein Paar sein: Joe Jonas und Blanda Eggenschwiler.
© Dukas

Sie sollen schon seit Oktober ein Paar sein: Joe Jonas und Blanda Eggenschwiler.

Er hat die Herzen von Taylor Swift, Ashley Greene und Demi Lovato gebrochen, jetzt soll Joe Jonas, 23, von der Popband Jonas Brothers mit der Zürcher Designerin Blanda Eggenschwiler angebandelt haben. In den vergangenen Wochen hat man die beiden immer wieder gemeinsam gesehen - händchenhaltend. Beim Konzert der Jonas Brothers am Mittwoch in Los Angeles soll sie auch dabei gewesen sein, wie Daily Mail berichtet. Weitere Medien spekulieren: Ist die Zürcherin die neue Freundin von Joe Jonas?

Blanda Eggenschwiler steht seit ihrer Jugend vor der Kamera und wurde zuerst als Model bekannt. Mittlerweile hat sie eine T-Shirt-Kollektion für Obey auf den Markt gebracht, hauptberuflich arbeitet die Zürcherin als Grafikdesignerin in New York.

Auch interessant