Sie sind fast Nachbarn Dieser Schweizer blüttelt mit «DSDS»-Emilija bei RTL

Bald suchen die Nackten auf RTL wieder die grosse Liebe. Bei der Datingshow «Adam sucht Eva» sind dieses Jahr gleich zwei Schweizer dabei. Neben «DSDS»-Sexbombe Emilija Mihailova versucht auch Marvin aus St. Margrethen sein Glück.
Adam sucht Eva Marvin
© MG RTL DE

Marvin sucht auf der Insel die grosse Liebe. Nackt natürlich.

Bei der Datingshow «Adam sucht Eva» werden traditionsgemäss nackte Tatsachen geschaffen. Die Kandidatinnen und Kandidaten auf der Suche nach der grossen Liebe präsentieren sich ihrem Gegenüber von Beginn an, wie Gott sie schuf. Bald startet die neuste Staffel der RTL-Sendung. Mit dabei auch Sexbombe Emilija Mihailova auch Rorschacherberg im Kanton St. Gallen. Als Promi. Schliesslich versuchte die 29-jährige Schweizerin in der diesjährigen Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» ihr Glück.

Erstmals versuchen die Nackedeis nicht auf einer einsamen Insel ihr Glück, sondern daten sich auf offenem Meer. Mit dabei sind neben Mihailova auch zwei weitere Prominente: Ex-«Germany's Next Topmodel»-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, 32, und «Love Island»-Gewinner Jan Sokolowsky.

Emilija Mihailova RTL Adam sucht Eva
© MG RTL D
Sie stechen in See: Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und «Love Island»-Gewinner Jan Sokolowsky.

Kennen sich Emilija und Marvin bereits?

Damit sich die drei Vertreter aus dem Showbiz nicht selber daten müssen, schickt RTL noch zehn «Normalos» mit aufs Schiff. Und ein Blick auf das Kandidatenfeld zeigt: Auch dort ist die Schweiz vertreten. Mit Marvin. Pikant: Der 23-Jährige kommt aus St. Margrethen, ebenfalls im Kanton St. Gallen - nur wenige Kilometer von Emilija Mihailovas Wohnort Rorschacherberg entfernt.

Vielleicht kennen sich die zwei also bereits? Gut möglich zum Beispiel, dass die Schweizer «DSDS»-Teilnehmerin den 1.74 Meter grossen Marvin einmal im familieneigenen Imbiss angetroffen hat. Dort arbeitet der Single nämlich. Wenn er nicht gerade am Reiten ist. Das nämlich ist sein Hobby, wie «RTL» schreibt.

Adam sucht Eva Marvin
© MG RTL D

Macht auch angezogen eine gute Figur: Marvin aus St. Margrethen

Ob die zwei Schweizer bei «Adam sucht Eva» zueinander finden, gibt es ab dem 9. Oktober zu sehen. Dann startet die neue Staffel um 22.30 Uhr auf RTL.

Sehen Sie in unserer Galerie alle Teilnehmer der diesjährigen «Adam sucht Eva»-Staffel:

Auch interessant