1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. NHL-Star Roman Josi und Model Ellie Ottaway sind verlobt

Antrag an Weihnachten

Schweizer NHL-Star Roman Josi ist verlobt

Seit 2015 sind das amerikanische Model Ellie Ottaway und der Stadtberner Eishockeyspieler ein Paar. Jetzt wagte Roman Josi den nächsten Schritt und machte seiner Freundin einen Antrag. Ringträger war ein besonderer kleiner Gast. 

Artikel teilen

Roman Josi Antrag

Glückliche Familie: NHL-Star Roman Josi hat seiner Freundin Model Ellie Ottaway an Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht. Der Welpe Kingsley überbrachte den Ring, den Frauchen stolz präsentiert.  

Instagram/Roman Josi

Mit einem Bild von ihrem kleinen Welpen Kingsley, der eine Ringschachtel trägt, verkündet das Model Ellie Ottaway auf ihrem Instagram-Account die glückliche Nachricht. Ihr Freund, der Stadtberner NHL-Star Roman Josi, 28, und hat um die Hand der Amerikanerin angehalten! 

Die 24-Jährige ist seit 2015 mit Josi zusammen und gemeinsam hat das Paar den Rhodesian Ridgeback-Welpen Kingsley. 

Der Kleine war dann auch der Überbringer der grossen Nachricht. Der romantische Eishockeyspieler hängte seinem Hündchen den Verlobungsring für seine Liebste um den Hals und stellte dann die Fragen aller Fragen. 

Und sie hat ja gesagt! Seit dem ersten Weihnachtsfeiertag sind die beiden also verlobt! Und Ellie präsentiert stolz ihren Verlobungsring. Romans Mama Doris und sein Grosi Gemma waren auch zu Besuch und freuten sich mit dem Paar.

Das Model und der Eishockeyspieler lernten sich im Spätherbst 2015 kennen, als Ellie in Nashville studierte. Seit rund einem Jahr wohnt das Paar in einem Haus dreissig Minuten ausserhalb der Stadt. Hier machte der Captain der Nashville Predators seiner Liebsten auch den Antrag.

Kinder seien vorest nicht geplant, verriet Josi dem «Blick». Dafür haben die beiden ja Hundebaby Kingsley.

Von bsg am 26. Dezember 2017 - 12:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:53 Uhr