Babynews bei Caroline Steffen Schweizer Triathletin ist zum ersten Mal Mami geworden

Nachwuchs für die Schweizer Triathletin Caroline Steffen. Die Wahl-Australierin verkündet auf Instagram die Geburt ihres ersten Sohnes.
Caroline Steffen Mami Triathletin Instagram
© GettyImages

Die Schweizer Triathletin Caroline Steffen - hier beim Ironman 2015 auf Hawaii - ist zweifache Ironman-WM-Zweite und Europameisterin.

«Wir könnten nicht gesegneter sein und heissen diesen kleinen Star in unserer Welt willkommen» - mit diesen Worten teilte die Schweizer Triathletin Caroline Steffen, 39, die Geburt ihres Sohnes auf Instagram mit.

Der Kleine heisst Xander und war bei der Geburt am 27. Dezember - Punkt 11.11 Uhr - 3.96 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter gross.

Die Berner Oberländerin lebt in Australien und ist zweifache Ironman-WM-Zweite und Europameisterin. Mit Caroline Steffen konnte bereits die zweite erfolgreiche Schweizer Triathletin dieses Jahr freudige Babynews verkünden. Im Mai wurde schon Nicola Spirig, 35, zum zweiten Mal Mutter, als ihre Tochter Malea Lexi zur Welt kam.

Auch interessant