Cécile Bähler «Sehr glücklich und frisch verlobt»

Erst im November erzählte sie von ihrer neuen Liebe, jetzt macht Cécile Bähler Nägel mit Köpfen. Die Meteo-Moderatorin hat sich verlobt.
Cécile Bähler ist frisch verlobt!
© Christian Lanz Cécile Bähler ist frisch verlobt!

Das ging schnell! Nachdem SF-Wettermoderatorin Cécile Bähler im November gegenüber der «Schweizer Illustrierten» das Ende ihres Single-Daseins bekanntgab, wagt sie jetzt den nächsten Schritt. Wie SI online weiss, hat sie sich mit ihrem neuen Freund verlobt.

Auf Anfrage beim Schweizer Fernsehen bestätigt Bähler: «Ja, es stimmt. Ich bin sehr glücklich und frisch verlobt. Weiter möchte ich mich nicht zu meinem Privatleben äussern.» So behält Bähler auch den Namen ihres Zukünftigen für sich. Auch ihren Verlobungsring zeigte sie bisher am TV nicht, auf dem Meteodach trägt sie derzeit Handschuhe.

Gefunkt hat es zwischen dem Paar bei ihrem ersten gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Hund. «Mir ist klar geworden, dass wir nicht nur die Liebe zu Tieren teilen, sondern auch unsere Einstellung zu den wichtigen Dingen im Leben.» Als er wegen des Dauerregens eine zusätzliche Regenjacke und einem Pulli für sie auspackte, war es um die Wetterfee geschehen.

Auch interessant