1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Renzo Blumenthal: Ex-Mister & Bio-Bauer ist wieder Papi - Baby da!

Renzo Blumenthal

Sein Baby ist da - ein Mädchen!

Jetzt sind sie zu fünft: Am Samstag hat das dritte Kind von Renzo und Ladina Blumenthal das Licht der Welt erblickt. Die Familie ist überglücklich, teilt sie mit.

Artikel teilen

Eine kleine Schwester für Moreno und Lena-Priscilla: Das dritte Kind von Renzo und Ladina Blumenthal ist am Samstag zur Welt gekommen.
Nicole Bökhaus

Junge oder Mädchen? Renzo, 36, und Ladina Blumenthal, 29, wollten sich auch bei ihrem dritten Kind überraschen lassen. Am Samstag, 6. April, wurde das Geheimnis nun gelüftet: Moreno, 4, und Lena-Priscilla, 1, haben ein Schwesterchen! Naemi heisst die Kleine und «alle sind wohlauf und überglücklich», teilt der stolze Papa SI online mit.

Mit dem dritten Nachwuchs geht für Renzo der Traum von einer Grossfamilie in Erfüllung. Für den Bio-Bauer und Mister Schweiz 2005 können es nicht genug Sprösslinge sein. Seine Frau Ladina hingegen dachte einst: «Zwei Hände, also zwei Kinder», wie sie im sechsten Schwangerschaftsmonat verriet. Ob die Familienplanung bei den Blumenthals mit Tochter Naemi nun abgeschlossen ist, will das Paar später entscheiden.

 

 

 

Von KF am 7. April 2013 - 10:04 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:22 Uhr