1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ex-Mister-Schweiz Adel Abdel-Latif:Frau Alif-Simone ist schwanger

Adel Abdel-Latif

Seine Frau erwartet ein Kind!

Seit Mai 2010 sind sie verheiratet, jetzt erwarten Adel Abdel-Latif und Alif-Simone ihr erstes gemeinsames Kind.

Artikel teilen

Der Ex-Mister-Schweiz ist im Babyglück: Adel Abdel-Latifs, 39, Frau ist im vierten Monat schwanger. Alif-Simone, 32, alias DJane Lady Tom, freut sich riesig: «Da schlägt ein Herzchen in meinem Bauch. Wir sind schon ganz aufgeregt», sagt sie im «SonngagsBlick». Das Baby sei geplant gewesen, so der Radiologe und Mister Schweiz 1996, «für uns war immer klar, dass wir nach unserer Hochzeit eine grössere Familie gründen wollen.»

Und diese fand im Mai vergangnen Jahres statt. Nebst dem standesamtlichen Ja-Wort schlossen die gläubigen Muslimen ihre Ehe auch vor Gott, in einem muslimischen Gebetshaus. «Für uns war das emotionell wichtig», sagte das Ehepaar Abdel-Latif damals zu SI online.

Von Lorena Sauter am 27. Februar 2011 - 11:58 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:33 Uhr