Adrian Stern Seine Tochter ist da!

Am 12. April 2012 wurde der Musiker erstmals Vater: Adrian Sterns Partnerin brachte ein gesundes Kind zur Welt.
Adrian Stern und seine Freundin Mylen Yang: Seit sieben Jahren sind sie unzertrennlich.
© Alexandra Pauli

Adrian Stern und seine Freundin Mylen Yang: Seit sieben Jahren sind sie unzertrennlich.

«Mutter, Vater und Tochter sind gesund und wohlauf», lässt Adrian Sterns, 37, Management verlauten. Am Morgen des 12. April 2012 kam das erste Baby des Badener Sängers und seiner Langzeitfreundin Mylen Yang zur Welt. Wie die Kleine heisst, wollen die Eltern noch nicht verraten.

Seit acht Jahren sind Adrian und Mylen ein Paar. Heiraten wollte Stern nie - bis jetzt. Während er die Ehe früher für «spiessig und uncool» hielt, meinte er während Mylens Schwangerschaft: «Wir machen uns Gedanken darüber und werden es in irgendeiner Form dann wahrscheinlich auch tun.»

Seit jeher gilt Adrian Sterns Leidenschaft der Musik. 2003 veröffentlichte er sein Debütalbum «Stern». Der Song «Ha nur welle wüsse...» stürmte die Charts. 2010 erschien sein mittlerweile viertes Album.

 

Auch interessant