Adel Abdel-Latif Seine Tochter ist da!

Frohe Botschaft von Adel Abdel-Latif und seiner Frau Simone: Der Ex-Mister-Schweiz und die DJane sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Das gläubige Paar hat Nachwuchs gekriegt: Adel Abdel Latif und seine Frau Simone.
© RDB/SI/Herve Le Cunff Das gläubige Paar hat Nachwuchs gekriegt: Adel Abdel Latif und seine Frau Simone.

Im Februar gaben sie die Schwangerschaft bekannt - jetzt ist das Baby da. Ex-Mister-Schweiz Adel Abdel-Latif, 39, und Ehefra Simone, 32, sind am Donnerstag, 21. Juli, um 8 Uhr Eltern geworden. «Hurrraaa - unsere Prinzessin Soraya ist da», verkündete der stolze Papa am Samstag via Facebook. Für den heutigen Radiologen und die DJane ist es das erste Kind. «Wir sind überwältigt und die glücklichsten Eltern der Welt!»

Im Mai 2010 haben die gläubigen Muslime geheiratet - auf dem Standesamt und in einer Moschee. Schon damals sagten sie: «Für uns war immer klar, dass wir nach unserer Hochzeit eine grössere Familie gründen wollen.»

Auch interessant