1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Dani Bill (Schauspieler) Geburt Zwillinge von Frau Marlene

Daniel Bill

Seine Zwillinge sind da

Ein Mädchen und ein Junge für den Schauspieler: Dani Bill und seine Frau Marlène sind am Samstag Eltern von Zwillingen geworden.

Artikel teilen

Daniel Bill strahlt in dreifacher Hinsicht: Der Schauspieler und seine Frau Marlène sind seit der Zwillingsgeburt am Samstag eine Grossfamilie.
Hervé le Cunff

Doppeltes Glück für den Schauspieler: Daniel Bill, 48, ist wieder Papa. Am Samstag, 20. April 2013, brachte seine Frau Marlène, 29, im Spital in Richterswil Zwillinge zur Welt. Amy Rose kam zuerst, drei Minuten später folgte Jack Dany. Obwohl beide Steissgeburten waren, verzichtete Marlène auf einen Kaiserschnitt. «Sie hat das super gemacht, uns geht es ganz fantastisch», sagt Bill zu SI online. Und obwohl die beiden Kleinen Zwilinge sind, könnten sie unterschiedlicher nicht sein: Amy habe viele dunkle Haare und wiege 2,8 Kilo, Jack sei blond und 2,3 Kilo schwer, beide sind 47 Zentimeter gross.  

Mit der Zwillingsgeburt haben die Bills jetzt drei Kinder, Tochter Grace, 2, durfte Mami schon im Spital besuchen. Am Sonntag soll der Neuzuwachs umziehen - aus dem Spital ins umgebaute Familienheim. 

Daniel Bill spielte zuletzt an der Seite von Mike Müller in der Krimi-Serie «Der Bestatter», ab Mai steht er zudem wieder in einer Doppelrolle beim Stück «Fabrikk» von «Karls kühne Gassenschau» auf der Bühne. 

Von Barbara Lanz am 22. April 2013 - 15:03 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:25 Uhr