1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Selina Gasparin: Zweites Baby für die Biathletin

Sie will rasch wieder auf die Ski

Zweites Baby für Biathletin Selina Gasparin

Die Biathletin Selina Gasparin und ihr Mann werden im Herbst zum zweiten Mal Eltern. Die Sportlerin denkt schon jetzt über eine baldige Rückkehr auf die Ski nach.

Artikel teilen

Selina Gasparin vor Olympischen Winterspielen in Pyeongchang im November 2017

Selina Gasparin wird im Herbst 2018 zum zweiten Mal Mama.

Keystone

Selina Gasparin, 34, und ihr Mann Ilya Chernousov, 31, werden nochmals Eltern. Laut einer Mitteilung von «Swiss Ski» erwarten die Biathletin und der Spitzenlangläufer im Herbst ihr zweites Kind. «Wir freuen uns sehr auf das Geschwisterchen für Leila. Ich fühle mich bis jetzt in der Schwangerschaft sehr gut und wir blicken voller Vorfreude auf die Geburt im Herbst», so Selina Gasparin.

Ihre erste Tochter kam am 27. Februar 2015 zur Welt. Mit drei Jahren wird Leila bestimmt eine tolle grosse Schwester verkörpern.

Die Bündnerin denkt aber bereits an eine Rückkehr auf die Langlaufski und in den Schiessstand: «Auch wenn eine Prognose natürlich sehr schwierig ist, bin ich nach den Erfahrungen der Schwangerschaft mit Leila doch sehr zuversichtlich, dass ich bereits zum Ende des kommenden Winters wieder auf die Wettkampfstrecken zurückkommen werde.»

Sehen Sie hier, welche Stars 2018 ein Baby zur Welt bringen:

Von SH am 8. Mai 2018 - 08:52 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:28 Uhr