An ihrem 60. Geburtstag Sharon Stone knutscht einen Zürcher Toyboy in Miami

Der neue Mann an Sharon Stones Seite kommt aus unseren Reihen. Angelo Boffa, der die Sexbombe an ihrem 60. Geburtstag am Strand mit vielen Küssen verwöhnt, ist ein Zürcher Immobilienmakler.
Sharon Stone und Zürcher Angelo Boffa in Miami
© Dukas

Zum 60. Geburtstag gönnt sich Sharon Stone eine heisse Liebelei mit dem viel jüngeren Zürcher Angelo Boffa in Miami.

19 Jahre trennen Sharon Stone und den dunkelhaarigen Beau. Vergangenes Wochenende feiert die Sexbombe aus «Basic Instinct» ihren 60. Geburtstag in Miami. Der Schönling, der ihr am Strand von Florida nicht von der Seite weicht, heisst Angelo Boffa - und kommt aus Zürich. Laut «stern.de» soll der 41-jährige Immobilienmakler sogar bereits um die Hand von Stone angehalten haben.

Sharon Stone und Zürcher Angelo Boffa in Miami
© Dukas

Läuten bei Sharon Stone und Angelo Boffa schon bald die Hochzeitsglocken?

In einem Interview sagte Stone vor ein paar Wochen: «An Liebe fehlt es mir nicht. Ich bin nur bei gutem Verstand, weil ich weiss, wer meine Freunde sind und weil ich gewisse Dinge für mich behalte.» Die neusten Bilder sprechen eine andere Sprache. Das Neo-Paar macht nämlich alles andere als ein Geheimnis aus seiner Zuneigung.

Sharon Stone und Zürcher Angelo Boffa in Miami
© Dukas

Verbringen schwer verliebte Tage in Miami: Sharon Stone und Angelo Boffa.

Bodykult, Luxus und ein Bad im Whirlpool

Eine Internetrecherche über Boffa ergibt, dass der Schönling nach dem KV an der Universität Zürich studierte und heute in der Immobilienbranche tätig ist. Auf Instagram lässt Boffa tief blicken. So zeigt sich Stones neuer Lover zum Beispiel beim Joggen an der Zürcher Hardbrücke, beim Bad im Whirlpool und des öfteren beim Posieren in Badehosen.

 

Grazie fra @a_stambene thx to @teamliveup

Ein Beitrag geteilt von Angelo Boffa (@figlio_del_mar) am

Feb 5, 2018 um 7:29 PST

Wie sich Boffa und Stone kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Eine Anfrage von SI online ist derzeit noch hängig.

Sharon Stone und Zürcher Angelo Boffa in Miami
© Dukas

Aus ihrer Verliebtheit machen Sharon Stone und Angelo Boffa kein Geheimnis.

Auch interessant