1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. «DSDS»-Teilnehmerin Zazou Mall:Trotz Freitagen auf Facebook aktiv

Zazou Mall

Sie bedankt sich in Zürich bei «DSDS»-Fans

Endlich hat Zazou Mall einmal Zeit für sich, drei Tage lang darf die «Deutschland sucht den Superstar»-Kandidatin in Zürich verbringen. Doch anstatt auf der faulen Haut zu liegen, macht die Schweizerin mobil - per Facebook.

DSDS 1. Liveshow Zazou Mall
Zazou Mall mobilisiert auf Facebook für «DSDS»
Woche für Woche singt sich Zazou Mall bei «DSDS» eine Runde weiter. RTL / Stefan Gregorowius

Nebst Norman Langen musste am Sonntag auch Zazou Mall die Koffer packen, auch sie fuhr nach Hause - aber nur für einige Tage. Wie alle «Deutschland sucht den Superstar»-Kandidaten durfte sich die Schweizerin eine Auszeit nehmen und ihre Liebsten in Zürich besuchen. Doch anstatt sich vom Stress der letzten Wochen auszuruhen, nimmt die Casting-Show Zazou auch in ihrer Freizeit ein - zumindest mental. Denn auf Facebook scheint sie aktiver denn je.

Während ihrer Drei-Tage-Pause geniesst Mall zwar das Flanieren und Käfele am Zürcher Limmatquai, nutzt aber gleichzeitig die Gelegenheit, sich mit einem Foto bei ihren Fans via Facebook zu bedanken. Und denen gefällt's: Nach nicht einmal einer Stunde, drückten Zazous Anhänger 739 Mal den «I like»-Button und kommentierten wie wild. Während die einen ihre super Stimme loben - Juror Dieter Bohlen stünden wohl die Haare zu Berge - wünschen ihr andere den Sieg oder sprechen ihr Mut zu.

 Alle Informationen zu «Deutschland sucht den Superstar» finden Sie im Dossier auf SI online.

Von Lorena Sauter am 23. März 2011