Penélope Cruz Sie bestätigt ihre Schwangerschaft!

Das Gerede ist tatsächlich wahr: In einem Interview bestätigt die spanische Schauspielerin Penélope Cruz nun erstmals die Babygerüchte.
«Wir sind unendlich glücklich und freuen uns sehr», sagt Penélope Cruz gegenüber dem spanischen Magazin «Hola!». Damit setzt sie den Gerüchten um eine Schwangerschaft ein Ende.
© Dukas «Wir sind unendlich glücklich und freuen uns sehr», sagt Penélope Cruz gegenüber dem spanischen Magazin «Hola!». Damit setzt sie den Gerüchten um eine Schwangerschaft ein Ende.

«Wir sind sehr glücklich und freuen uns sehr», zitiert das spanische Magazin «Hola!» Penélope Cruz, 38, die mit diesen Worten zum ersten Mal den Gerüchten um eine Schwangerschaft ein Ende setzt. Seit Anfang Januar wurde aufgrund der fülligeren Figur der Schauspielerin gemunkelt, dass sie und ihr Ehemann Javier Bardem, 43, zum zweiten Mal Eltern werden.

Penélope Cruz und Javier Bardem sind seit 2007 ein Paar und haben im Juli 2010 auf den Bahamas geheiratet. Das Paar hat bereits einen Sohn: Leo, 2. Die Freude um ein Baby teilt Cruz beinahe zeitgleich mit ihrer Schwester Mónica, 35. Die gab erst kürzlich bekannt, ein Kind zu erwarten. Der Vater ist ein anonymer Samenspender. 

Auch interessant