Fannie Lüscher Sie hat um seine Hand angehalten

Selbst ist die Frau! Die Sängerin und das ehemalige «Maxim»-Model fragte ihren Freund, ob er sie heiraten will. Fannie Lüscher ist verlobt.

Vor knapp einem Jahr schien die Beziehung noch in Trümmern zu liegen. Jetzt schenkte Fannie Lüscher, 30, ihrem Freund Dragan wohl den schönsten Liebesbeweis zu seinem 34. Geburtstag: «Ich fragte ihn, ob er mich heiraten wolle», erzählt die Sängerin dem «SonntagsBlick». «Ja, wir sind verlobt.» Am Dienstag in einem Berliner Restaurant stellte sie die grosse Frage. Sie sei nie aufgeregter gewesen und habe vor Rührung geweint. Im August 2014 wollen sie sich dann das Ja-Wort geben.

Seit knapp drei Jahren sind die Berner Sängerin und der Mediengestalter ein Paar - im August 2012 hatten sie sich vorübergehend getrennt. Doch ein Liebescomeback mit Dragan schloss Fannie nie aus. «Vielleicht haben wir ja später nochmals eine Chance, wer weiss», sagte sie damals gegenüber SI online.

Auch interessant