Annina Frey Sie heizt Baby-Gerüchte an

Bisher genoss die «g&g»-Frau das Glamour-Leben: Fast allabendlich stand Annina Frey vor der Kamera, modelte ab und an und tingelte von Party zu Party. Das könnte sich im nächsten Jahr ändern, denn ihr Partner wünscht sich Nachwuchs.
Sind sie vielleicht bald zu dritt? Roger Bächtold ist bereit für Nachwuchs, Annina Frey verfolgt einen etwas anderen Zeitplan.
© RDB/Blick/Dominik Baumann Sind sie vielleicht bald zu dritt? Roger Bächtold ist bereit für Nachwuchs, Annina Frey verfolgt einen etwas anderen Zeitplan.

Seit acht Jahren sind die beiden ein Paar: «g&g»-Moderatorin Annina Frey, 31, und Innenarchitekt Roger Bächtold leben zusammen in Zürich. Und teilen die Leidenschaft fürs Joggen und VIP-Anlässe. Jetzt allerdings scheinen sich die beiden für einmal nicht ganz einig zu sein. Wie Annina in der aktuellen «GlücksPost» verrät, sei Roger bereit für ein Baby. Sie allerdings scheint von dieser Idee noch nicht allzu begeistert zu sein: «Da müssen wir unseren Zeitplan jedoch noch ein bisschen aufeinander abstimmen, aber das wird schon!»

Auf die Frage, ob sie im nächsten Jahr wieder für die «g&g»-Sommerserie «Frey von Sinnen» vor der Kamera stehen wird antwortet sie: «Aus dem Bauch heraus würde ich sagen ja. Aber man weiss ja nie!»

Auch interessant