Sonja Nef Sie ist schwanger!

Die ehemalige Skirennfahrerin wird wieder Mama: Sonja Nef ist im fünften Monat mit dem dritten Kind schwanger. Mit ihrem Mann Hans Flatscher hat sie bereits zwei Töchter.
Glückliche Familie: Sonja Nef, Anna, Hans Flatscher und Sophia.
© SI Glückliche Familie: Sonja Nef, Anna, Hans Flatscher und Sophia.

Es gibt Familienzuwachs im Hause der Ski-Weltmeisterin: Sonja Nef ist im fünften Monat schwanger. Zum letzten Mal, wie sie gegenüber dem «SonntagsBlick» betont: «Danach ist die Familie komplett.» Für Nef und ihren Mann Hans Flatscher, Chef des Frauen-Skiteams, ist es das dritte Kind - die beiden haben bereits zwei Töchter, Sophia, 6, und Anna, 5. Zeit habe die 41-Jährige jetzt wieder genügend: «Unsere Mädchen sind schon sehr selbstständig.»

Es wird das erste Baby nach der Hochzeit am 9. Juli 2011 sein: Nach 17 Jahren Beziehung gaben sich Sonja Nef und Hans Flatscher auf dem Schloss Wartegg in Rorschacherberg das Ja-Wort.

Auch interessant