Christina Surer Sie ist schwanger - im 5. Monat!

Die Rennfahrerin könnte nicht glücklicher sein: Sie wird zum ersten Mal Mama. Mit der «Schweizer Illustrierten» spricht Christina Surer exklusiv über ihren neuen Lebensabschnitt.

«Oft kann ich noch immer nicht fassen, dass ich Mutter werde», sagt Christina Surer, 38. In der aktuellen Ausgabe der «Schweizer Illustrierten» lüftet sie das wohlgehütete Geheimnis: Im März kommt ihr erstes Kind zur Welt. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiss sie noch nicht. 

Auch ihr Verlobter, der deutsche Rennfahrer Martin Tomczyk, 30, freut sich auf das Wunschkind. «Ich erwache immer im Wissen, dass wir bald zu dritt sein werden.» Jetzt, da Christina endlich öffentlich zu ihrer Schwangerschaft steht, will das Paar das Glück in vollen Zügen geniessen. Auch wenn sich Christina bereits Gedanken zu ihrem Post-Baby-Körper macht: «Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich wollte nicht wieder möglichst nah am ‹Original› sein.» 

Lesen Sie das ganze Interview mit Christina Surer und Martin Tomczyk in der «Schweizer Illustrierten» Nr. 39 - ab Montag, 24. September, erhältlich am Kiosk und auf dem iPad.

Auch interessant