Linda Fäh Sie liebt einen Squash-Spieler

Nun ist bekannt, wen Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh liebt. Der Squash-Spieler Marco Dätwyler ist der Glückliche.
Linda Fäh und Marco Dätwyler sind seit Frühjahr ein Paar.
© RDB/via Facebook Linda Fäh und Marco Dätwyler sind seit Frühjahr ein Paar.

«Marco ist ein herzenslieber Mensch. Wir sind beide total glücklich», sagte Linda Fäh, 24, Mitte Oktober über ihre neue Liebe. Wer dieser Marco ist, der die Ex-Miss-Schweiz auf Wolke sieben schweben lässt, wollte sie noch nicht verraten. Nun aber bestätigt Linda gegenüber dem «SonntagsBlick», dass es sich um den 29-jährigen Squash-Spieler Marco Dätwyler handelt. Vor zehn Monaten haben sich die beiden kennen gelernt, seit diesen Frühling sind die beiden ein Paar.

Und schon jetzt müssen sich die beiden in Verzicht üben. Denn Linda ist mit ihren Vorbereitungen auf ihre Salto-Natale-Shows ausgelastet. Kommenden Donnerstag ist Premiere, 60 Shows warten auf die Blondine. Wie sie dem Druck standhält und darauf achtet, dass die Liebe nicht zu kurz kommt, erfahren Sie am Montag auf SI online.

Auch interessant