Bianca Gubser Sie liebt einen Vögele-Erben

Neues Jahr, neue Liebe: Model Bianca Gubser startet mit Schmetterlingen im Bauch ins 2011. Der Mann an ihrer Seite ist Millionärssohn Tim Vögele.
Er war der Mann, der Bianca Gubsers Herz erobern konnte: Tim Vögele.
© RDB/SI/Hervé Le Cunff / Screenshot SF Er war der Mann, der Bianca Gubsers Herz erobern konnte: Tim Vögele.

Bianca Gubser, 22, hat das Kapitel Carl Hirschmann zugeschlagen und ihr Single-Leben im alten Jahr gelassen. Gegenüber «glanz & gloria» bestätigt die Tochter von Raquel Marquard die Beziehung zum 21-jährigen Tim Vögele, der zum Clan des Kleiderkonzerns Charles Vögele gehört.

Am traditionellen Silvesterapéro ihrer Mutter und ihres Stiefvaters Jürg Marquard, zeigte ihn das Model erstmals der Öffentlichkeit. Wo es gefunkt hat und wie lange sie schon ein Paar sind – dieses Geheimnis behielt Bianca allerdings noch für sich.

Auch interessant